Nach windows 11 Update wlan und anmelde Probleme?

4 Antworten

Hallo Barny973,

sieht mir nach fehlenden bzw. beschädigten Systemdateien aus. Du musst also die Systemdateien überprüfen, das funktioniert nur mit einer Wiederherstellungspartition oder einem Wiederherstellungsmedium. Wenn du nicht weißt wovon ich hier rede, solltest du den Computer einem Fachmann in die Hand geben.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Es sieht nach einem Desktop PC aus, die ja kein Wlan netzwerkkarte haben. Heißt du nutzt wahrscheinlich eine USB Wlan stick? und der dürfte nicht für win 11 Konfiguriert sein.

Das einzige was eventuell hilft. Stick anziehen und neu anstecken.

Ansonsten Lan Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Gut gemeinter Rat. Solltest Du das System wieder zum laufen bekommen, warte noch mit Win 11. Das ist noch nicht ausgereift. Und Du solltest dieses Upgrade auch nur ausführen, wenn Dein Rechner die empfohlenen Voraussetzungen erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Platte ausbauen, sichern,

Windows 11 neu installieren,