Nach wie vielen Dates - Beziehung?

4 Antworten

Hä, das ist gibt es keinen Ablauf? Wenn es passt, dann kann es schon bei dem ersten Date sich zu einer Beziehung umwandeln. Aber da du diese Frage stellst, hast du anscheinend nicht die Mut, dass anzusprechen oder das ist nicht der richtige.

LichtBaum0
Fragesteller

Aha

Nach fünf, nach zehn, nach 100, ... dafür gibt es keine pauschale Aussage.
Bei normalen Menschen entwickelt sich eine Beziehung langsam dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Unterschiedlich. Manche können sich nach 20 Dates noch nicht richtig öffnen und ich bin mit meinem Freund am 4. Date zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Kann auch beim 1. Oder 2. Date schon sehr gut laufen & ihr könnt über ne Beziehung nachdenken da gibts keine genaue Zahl würd ich mal sagen🤔