Nach welchen Kriterien sucht ihr euch im Idealfall euren Wohnort aus?

2 Antworten

Ich würde mir eine 50.000 Einwohner Stadt in max 20 km Entfernung wünschen.

Hauptsächlich wäre aber sind die Leute freundlich zueinander. Vor allem werde ich ankommen oder bin ich dauerhaft fremd. Und natürlich auch die Familie

1) Miete im Verhältnis zur Größe

2) Nebenkostenhöhe

3) Zentrale Lage

4) mindestens ein großer Raum

5) Blick aus dem Fenster/ Balkon, also möglichst uneinsehbar, keine Leute, die reinspähen können: mich erdrückt sowas, egal ob Gardine oder Jalousie vorhanden. ich möchte vorne rum Stadt haben und hinten rum Grün vor der Nase

- Tierhaltungserlaubnis vorausgesetzt

- Arbeit online

- das "Bauchgefühl" sagt "okay"