Wie lebt es sich in Essen?

2 Antworten

Hey Salolie

Ich bins mal wieder 😱😅

Sorry!!!

Essen ist nich grade die Schönste Stadt und du müsstest es auch , die letzten Tage aus den Nachrichten gehört haben, wengen den Clans in Essen, das macht den Ruf der Stadt nicht gerade besser leider! Auch ist es nicht grade günstig in Essen zu leben und die Leute sind auch nicht unbedingt Freundlich oder Hilfsbereit, aber das heißt nicht das alle so sind! Es gibt einige wenige die auch anders sind ! und es gibt auch schöne und gute Stadtteile wie ,das was du in Auge hast ,aber das hatte ich auch, dir schon geschrieben.

Aber Großstädte wie Essen kann man nicht wie Ahlaus vergleichen ,scheintet jede groß Stadt sehr schlecht ab.

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest, die Gegend und Leute mit den du dich verstehst!

Viel Glück dir.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salolie
Fragesteller

Du bist so lieb. Danke dir💗

TomTomyDe  20.06.2023, 21:26
@Salolie

Bitte sehr Salolie 😊 Ich bin nur erlich und ich mache es auch gerne!

Vielen lieben Dank dir ,für dein Kompliment 😍

TomTomyDe  20.06.2023, 22:30
@Salolie

Hey du ☺️ ich danke dir noch mals ,für dein Öffentliches Kompliment ☺️ du schmeichelst mir zu sehr !!! Danke danke dir ☺️

Nicht umsonst sagen wir dass Essen die übelste Stadt im Ruhrgebiet ist. Ich schâtze allerdings das GOP Varieté in Essen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salolie
Fragesteller

Und warum?

UnterhaltungNRW  19.06.2023, 22:44
@Salolie

Sehr hoher Ausländeranteil mit entsprechenden Clans. In vielen Gebieten ungepflegt. Schau dir vorher an wohin es gehen soll.

UnterhaltungNRW  19.06.2023, 23:08
@Salolie

Prima. Altenessen , essen Nord und Marxloh sind die übelsten Ecken. Marxloh ein hübscher Stadtteil mit historischem Hintergrund

Salolie
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ja, hatte erst eine Wohnung in Altenessen angeschaut... Übelst schlimm

TomTomyDe  20.06.2023, 21:09
@UnterhaltungNRW

Sorry UnterhaltungNRW !

Du kannst nich gleich, ganz Altenessen so schlecht machen . Da nicht Altenessen gleich Altenessen ist ,das weiß ich ganz genau und deswegen ,widerspreche ich dir sehr! Da ich in Altenessen Süd lebe in der Nähe M1 und da ist es sehr sehr Ruhig und es gibt keine Clans dort! Aber sie haben halt ,den Karakter von Reportler stur

Rheinflip  20.06.2023, 07:40

Essen ist mitnichten die übelste Stadt im Ruhrgebiet.

Du warst wahrscheinlich noch nie in Herne.

Gop? pseudo. Grillo und Folkwang.