nach vertragswechsel neue mindestvertragslaufzeit?

3 Antworten

Ich geh mal von aus, Du hast nach Tarif für Neukunden geschaut oder?

Geh mal in Dein Kundenkonto und dann schaust mal, was der entsprecehnde Tarif Dich dort kostet und da steht auch, ob Du wechseln kannst und wie dann die neue Laufzeit und alles ist

Foecky1
Fragesteller

ja ich bin ja jetzt schon länger bei 1und1. und ab dem 13. monat kostet der tarif um die 40 euro. mindestvertragslaufzeit ist 24 monate. aber ich denke nicht, dass die das erlauben, dass ich in der mindestvertragslaufzeit den vertrag wechsel und ich dann wieder von dem rabatt profitiere oder ? ^^ 1und1 hat nämlich fast durchgängig so rabatt tarife

MichaelSAL74  29.06.2022, 20:53
@Foecky1

natürlich NICHT

Drum schrieb ich ja "Ich geh mal von aus, Du hast nach Tarif für Neukunden geschaut oder?"

Wie ich auch schon schrieb: schau im Kundencenter nach, dort kannst Du einsehen, ob und zu welchen Konditionen Du wechseln kannst usw

sofern es überhaupt möglich ist, der Vertrag auf einen anderen Tarif umzustellen, beginnt die Mindesvertragslaufzeit wieder von vorne. wenn das Rabattjahr um ist zahlst du dann den vollen Betrag

In der Mindestvertragslaufzeit kannst Du nicht wechseln.