Telekom Vertragsänderung trotz Vertragslaufzeit?

2 Antworten

Hallo bella097,

ein Wechsel auf eine niedrigere Bandbreite ist bedauerlicherweise erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Bist du dauerhaft nicht zu Hause und wohnst tatsächlich an einer komplett anderen Adresse, oder bist du nur vorübergehend nicht zu Hause?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
bella097
Fragesteller

Ich bin dauerhaft nicht Zuhause, da sich mein Erstwohnsitz geändert hat. Bei meiner neuen Adresse besteht bereits ein Vertrag mit der Telekom, daher ist eine Mitnahme nicht nötig.

Telekomhilft  14.12.2023, 07:29
@bella097

Der Vertrag am anderen Wohnsitz wird dann gar nicht mehr benötigt? Am besten lässt du uns 1x deine Daten über unser Kontaktformular zukommen und wir sehen uns an wie wir das am besten lösen.

Es grüßt Wiebke S.

Es gilt wie immer: Vertrag ist Vertrag.

Es sei denn, die Vertragsbedingungen sind nicht mehr gegeben.

Du könntest nach Kulanz fragen.