nach ungarn reisen?

6 Antworten

Gibt es jetzt wieder Grenzkontrollen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni, Parteitage, Erfahrung m.Links- und Rechtsfaschisten

Ok2040
Fragesteller

mit flugzeug meinte ich

Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem abgelaufenen Pass, egal woher, kommst Du nirgends wohin. du wirst wohl zum Konsulat oder Botschaft müssen und Dir einen neuen Ausstellen lassen.

abgelaufen ist abgelaufen. Wende Dich an die Botschaft oder ein Konsulat von Ungarn.

Nein, das Dokument wird nicht akzeptiert. Schon beim Einchecken in Deutschland wirst du nicht weiterkommen.