Nach sex kein bock auf die frau?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was heißt da... die frau?  Deine Freundin oder 1-night-stand? 

Wenn das bei Deiner Freundin so ist, wird sie wohl  nicht bei Dir bleiben.

Im anderen Fall:   wenn beide bekommen haben, was sie wollten, ist das Projekt abgeschlossen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, du hast Hunger, bestellst dir eine recht große Pizza und isst diese. Ganz egal wie gut diese Pizza war, nachdem du genug gegessen hast, hast du auch keine Lust mehr auf die Pizza, da das "Grundbedürfnisse" gestillt wurde.

So ähnlich kann es bei dir auch bei den Frauen sein

Du bist eventuell ein Fuckboy oder ein Womanizer und willst nur das eine und das halt solange wie es dir lieb ist. Jedenfalls jucken die Frauen,dann nicht mehr. Das kennen wir von vielen Männer heutzutage. Liegt warscheinlich daran,dass du in deiner Vergangenheit jemanden vertraut hast (geliebt hast etc) und diese Person es versaut hat und du daher niemanden mehr an deine Gefühle ranlassen lässt. Ist was ganz normales meiner Meinung nach. Du vertraust keinem mehr,kenne ich zu gut. Viel Glück

Na weil du hast was du wolltest.

Keine Ahnung😂 aber wenn man fappt hat man auch erstmal kein Bock nach dem Orgasmus nochmal zu flaxen

Weil du sie nicht liebst und bekommen hast was du wolltest?!

Hallo! Das hat auch etwas mit der Evolution zu tun. Für den Erhalt der Menschheit ist die Zeit danach weniger wichtig

Aber ist Liebe im Spiel so sollte das anders aussehen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Direkt nach dem Abspritzen ist das normal. Dann würd man erst mal alles auf der Welt lieber machen als weiter zu 6umsen.
Aber die Liebe sollte auch dann trotzdem noch da sein.

Das bist du nicht der einzige mein ex Mann war genau so weil ihr nur das eine wollt und bekommt das auch noch und dann sind wir Frauen euch egal Hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt

Weil dir die emotionale Reife fehlt und du die Frau nur als eine Art Masturbationshilfe siehst. Bleib am besten bei Handarbeit, bis du dich ein bisschen weiterentwickelt hast.

Ist normal, nach dem Abspritzen ist Zeit zum Sauberlecken. Wäre sehr ungünstig, wenn man immer noch abspritzen wollte. :P

Was möchtest Du wissen?