nach serie süchtig?

2 Antworten

Das kenne ich, wenn ich an einer wissenschaftlichen Arbeit schreibe. Die machen mich auch immer so süchtig…

Am besten machst Du vor dem Schlafengehen was ganz anderes.

Und was kann man dagegen tun ?

Hä? Dreh dich einfach um und schlaf weiter. Es ist eigentlich völlig normal das man nachts öfters wach wird. Meist nur so kurz, das man sich nicht daran erinnert. Nur wenn man dann genervt reagiert, kann man halt nicht mehr einschlafen und denkt man hätte krasse Schlafstörungen. Wobei die Lösung nur darin besteht, einfach cool zu blieben und zu warten bis man von allein wieder einschläft.

Ich glaube ja das viele Süchte dadruch entstehen, das man vor sich selber fliehen will. Also wovor fliehst du?

Himbeersaft102
Fragesteller

Ich fliehe vor mir selber, meine persönlichen Charaktereigenschaften.