Nach Septum Piercing Achterbahnfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ja sowieso noch eingeklappt ragen und in der Achterbahn erst recht...

Aber dann dürfte das kein Problem sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum verheilen, sollte ein Septum doch sowieso eingeklappt getragen werden!?

Das mit der Achterbahn sollte kein Problem darstellen, wenn du es einklappst, du kannst ja dann auch nirgends hängen bleiben oder so.

Viel Spaß :).

Lass es einfach so wie es ist.

An sich ist das kein Problem. Man sollte nur in den 1. Monaten nach dem Stechen Schwimmbäder etc. meiden. Achterbahn fahren sollte aber kein Problem sein.