Nach Selbstbefriedigung krank?

9 Antworten

Tatsächlich hatte in meinem bekanntenkreis ein ähnliches problem. Der besagten person wurde aids diagnostiziert und starb im alter von 35 jahren. Das liegt daran, dass beim masturbieren bei manchen personen spezielle Veranlagungen existieren und diese ein besonderes hormon herstellen (prostogen). Dieses führt unter anderem dazu, dass diverse Erkrankungen auftreten, da es den Stoffwechsel beeinflusst. Aber keine Sorge, es gibt eine Möglichkeit dies zu behandeln. Geh am besten zu einem Urologen deines Vertrauens und informiere dich über deinen Zustand. Im regelfall reichen 3 jahre Psychologische Betreuung. Alles gute

Das stimmt ja nicht das geht ja nicht

0

Nein das war zufall du kannst keine infektionskrankheit bekommen nur weil du an etwas bestimmtes denkst.

Solange du keine extrem dreckige hand hast wird da auf keinen fall was passieren

Und wenn ich eine ausnahme bin oder ist das 100% sicher?

0
@loun082

Du müsstest die fähigkeit haben in deinem Körper ein virus selbst zu erstellen das dein imunsystem angreifen kann das is glaub ich sogar unmöglich und selbst wenn es möglich wäre wurde das nich wegen einer denkweise passieren das körper juckt es nich was du denkst der produziert nich aufeinmal irgendwelche viren 

Mach dir keine sorgen es war zufall kopf hoch vergiss es und leb weiter

1

Haha glaub mir, 100% sicher.

1

Tu dich am besten mit IhrSeidNichts zusammen, der hat heute auch schon gefragt, bzw. wollte feststellen das

Analsex macht inkontinent, wodurch der schließmuskeln nicht mehr zu
funktioniert und deshalb die leute mit einer windel herumlaufen und
stinken?

Ihm müsste mal jemand sagen, dass man durch 5cheiße labern auch inkontinent wird.

Und um auf deine Frage zu Antworten, die auch gelöscht werden sollte, ja, man kann durch pure Einbildung und Indoktrination von Schwachsinn physisch krank werden.

Besteht die Möglichkeit mich mit HIV infiziert zu haben?

Ich hatte vor 6 monaten Oralsex mit einer Freundin. Es blieb auch nur beim Oralsex.. Ich habe sie gefingert und am Kitzler geleckt. Ich habe nach 3wochen grippeähnliche Symptome gehabt, hatte aber kein Fieber. Meine Frage ist nun ob es sein kann das ich mich mit HIV infiziert hab oder nicht? Bzw. besteht das Risiko und wenn ja müsste meine Freundin denn nicht schon HIV gehabt haben ?..

...zur Frage

Krank durch Selbstbefriedigung oder nicht?

Kann jemand dich Selbstbefriedigung eine Infektionskrankheit bekommen. Ich meine nicht wenn man nicht die Hände wäscht usw.... ich meine eher wenn man an etwas so intensiv nachdenkt dass es wie echt wirkt und man in Realität so eine Krankheit bekommen würde. Z.b durch ungeschützten Geschlechtsverkehr oder etwas mir Homosexualität. Versteht ihr? ich meine an etwas denken wo man real krank werden könnte kann man das auch bei sb oder kann man da an alles gefährliche auch denken?

...zur Frage

Wie funktioniert eigentlich der Geschlechtsverkehr bei Homosexuellen?

Guten Tag :)

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen homosexuelle habe sondern auf neutraler Ebene eine frage stellen möchte

Wir haben uns in der schule nur kurz unterhalten. Wie läuft der Verkehr eigentlich ab, bei homosexuellen? Abgesehen von der oralen Befriedigung. Tut der anale Verkehr nicht extrem weh, und spürt der partner eigentlich auch etwas, wie z.B ein Höhepunkt, oder kann es sogar gefährlich sein?

über eine Erläuterung würde ich mich sehr freuen. Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?