Nach neuer CPU kein Bild mehr?

Hab grade nur ein RAM benutzt jetzt ging er an muss ich mein neues RAM kaufen?

Neroshu  27.11.2023, 20:37

Hast du XMP aktiviert gehabt bzw. dein RAM übertaktet gehabt, als du die CPU gewechselt hast?

Cedrik234231
Fragesteller

Ne ganz normal benutzt

1 Antwort

Hatte das Problem letztens auch, hast du schon probiert beide RAM Riegel raus zu machen? Bei mir war einer nach dem Einbau der CPU nicht mehr ganz fest und deshalb kam kein Bild. Neben deinen RAM Sticks müsste Links oben ein Licht aufleuchten sobald du den PC startest, welche Farbe hat dieses?

Woher ich das weiß:Hobby
Cedrik234231
Fragesteller

Bei mir Leuchtet da nichts