Nach Krafttraining das Essen nicht gut um dieser Uhrzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Wenn das in Deine Kalorienmenge passt und Du danach einschlafen kannst, in Ordnung.

Ich esse oft noch spät oder in der Nacht und habe meist 5 Mahlzeiten

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn Du da gewöhnlich isst nachts..wo ist das Problem...wenn Du damit klarkommst?

Diese Zucchini-Pfanne sieht etwas merkwürdig aus, aber..guten Appetit.

Zu spät Sport soll nicht gut sein zur Förderung der Nachtruhe...aber auch das ist Deine Entscheidung.

Atakann
Fragesteller

Ich werde ja meine über 8 Stunden Schlaf haben deshalb eigentlich kein Problem

Die Uhrzeit spielt keine Rolle... kannst es ruhig essen.

Sieht lecker aus... was genau isst du da? 😅Also Zucchini kann ich schonmal erkennen

Atakann
Fragesteller

Kartoffeln, Rinderhack, Zuccini

Nach dem Training brauchst du Eiweiß und Energie/Kalorien.

Guten Appetit

Es ist egal um wie viel Uhr du isst, aber du brauchst genug Schlaf