Nach Korb noch weiter hoffen?

1 Antwort

Ich denke einfach, er hat Angst, dass er für dich nur sowas wie ein Lückenfüller wird. Weil ich mein, langjährige Beziehung + 2 Kinder klingt für mich wie Beziehungsdauer von > 3 -4 Jahren und da sind 4 Monate schon echt wenig Zeit um das ganze zu verarbeiten, auch wenn du offensichtlich die Beziehung beendet hast. Ich würde noch ein Weilchen warten, vielleicht auch dir selber zu liebe.

Jat1234885
Fragesteller

Aber denkst du ich sollte mich irgendwann wieder bei ihm melden? Habe den Kontakt abgebrochen. Will ihm jetzt auch nicht das Gefühl geben, dass ich ihn stalke oder so. Vermisse ihn einfach!

SuperDario99  14.12.2022, 15:48
@Jat1234885

Kontaktabbruch war jetzt vielleicht auch nicht so der ganz gute Weg. Das sendet natürlich wieder andere Signale ala "Du willst mich nicht? Dann verschwinde aus meinem Leben". Aber ja, wenn du auch noch in einiger Zeit gerne Kontakt mit ihm haben möchtest, melde dich einfach nach einer angemessenen Zeit Abstand. Und dann muss man ja auch nicht sofort wieder das Thema Gefühle auf den Tisch hauen, sondern sich einfach langsam näher kommen und schauen, ob es passt