Nach Kommen eine Pause?

9 Antworten

Das ist ganz normal und geht den meisten Männern so. Gib deinem besten Stück ein bisschen Zeit, bis er wieder einsatzfähig ist. Wie lange er braucht, ist bei jedem anders. Einfach ausprobieren, ab wann es wieder angenehm ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmittelbar nach dem Orgasmus blickt dein Körper weitere sexuelle Reizung ab, du kannst nicht einfach weitermachen. Nach dem Orgasmus sind Jungen und Männer nicht sofort in der Lage, nach kurzer Zeit wieder eine Erektion zu bekommen und mit ihrem Penis Sex zu haben, das benötigt Zeit, zum Teil dauert es länger. Bei Mädchen und Frauen ist das anders, sie sind kurz nach einem Orgasmus wieder in der Lage, erfüllten Sex mit einem weiteren Orgasmus zu haben, zum Teil sogar mehrere! Daher sollten Männer sich mit einem eigenen schnellen Orgasmus zurückhalten, denn dann haben ihre Sexualpartnerinnen unerfüllten „schlechten“ Sex.

Das gute Stück muss auch Zeit zum nachladen haben ^^ ist völlig normal. Mit etwas Übung, kann man vlt noch einmal direkt danach. Danach wird es schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

also ich persönlich kann z6war nach recht kurzer zeit wieder weitermachen, du brachst dir aber keine Sorgen zu machen, ist normal

Die meisten Jungs/Männern können nach dem Orgasmus nicht einfach weiter machen. Ist halt so und normal. Tipps hab ich da nicht