Nach Kastration raus?

4 Antworten

Hallo 🤗

Nein Kaninchen die in der Wohnung leben sollten nicht raus. Es ist sowieso noch zu kalt.

Die Wunde braucht außerdem Zeit zum heilen das ist wichtig. Draußen kommt Schmutz dran und sie entzündet sich.

Bitte das Kaninchen nicht an die Leine nehmen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Lass ihn im Revier. Das Kerlchen braucht Ruhe und möchte jetzt sicherlich nicht durch die Gegend getragen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Temperaturtechnisch wäre das okay, aber das wäre jetzt zu viel Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Lasse es lieber noch 1 Tag drinnen damit in die wunde kein Schmutzt kommt