nach jemen auswandern?

6 Antworten

Hallo,

im Jemen herrscht Krieg. Es gibt eine Seeblockade, die verhindert, das Nahrungsmittel oder Waffen geliefert werden. Die Cholera ist ausgebrochen und in einigen Gebieten droht den Menschen der Hungertod.

Also definitiv zu gefährlich.

LG

Vorteil: Günstige Grundstückspreise

Nachteil: Nicht ganz dem westlichen Standard entsprechend und ab und zu fliegt auch mal ne Bombe vom Himmel

berti2104  21.04.2021, 18:16

viel zu hohes Risiko

Die Bomben im Jemen kommen stuendlich, der Hunger ist mindestens so feindlich wie der Krieg.

Die Kinder sterben wie die Fliegen, den Erwachsenen geht es nicht besser.

Saudi-Arabien und natuerlich die USA sind die Heilsbringer.

Zwei Bevoelkerungsgruppen stehen sich feindlich gegenueber, die Namen bei Google bitte suchen, einerseits von der USA und SA unterstuetzt, andererseits soll Iran Unterstuetzung geben.

Hier wird ein Volk inklusive Land vernichtet, die Welt schaut zu und nimmt wenig Notiz davon. Da Katar ein bisschen mit dem Iran Geschaefte macht, kommt wohl bald die gleiche Rechnung, wie sie z.Zt. dem Jemen serviert wird.

Deinen Urlaub rate ich dir, auf den Sanktnimmerleinstag zu verschieben.

Jemen befindet sich im Krieg mit Saudi Arabien und wird ständig bombardiert, also wäre eine Auswanderung nicht sehr Klug.

In den Jemen auszuwandern ist eine sehr gute Idee.