Nach gruselfilmen Geräusche hättet ihr da Angst?

4 Antworten

Heute nicht mehr,da es die ganze Dinge die in solchen Filmen gezeigt werden sowie nicht gibt.

Wenn ich so was mit 10 oder 12 geguckt hätte ja das wäre durchaus möglich.

Nö aber nach the Grudge hab ich das Geräusch nachts im gemeinsamen Bett gemacht. Das war ne Gaudi. 🤣

ewigsuzu
Fragesteller

lol xD achja XD

Mir geht’s bei jeglichen Horrorfilmen schlecht und die paar die ich gesehen habe vor ca 10 Jahren verfolgen mich bis heute manchmal nachts, also wahrscheinlich hätte ich Panik gehabt :D

ewigsuzu
Fragesteller

ohje , vllt hilft es dir ja auch dir einfach mal solche Kulissen anzusehen um dir den Schrecken zu nehmen, also mal den aufbau von som Film am Set ankucken, mir hilft sowas eig immer ganz gut

Niels489  22.03.2024, 11:03

Du musst dir immer wieder sagen ,dass ist alles nicht Echt.

Ja. Hätte Panik geschoben. Voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung