Nach Friseur unzufrieden hab ich ein Recht auf einen kostenlose Friseur zur Nachbesserung?

2 Antworten

Was denn für ein Friseur Trick?

Haha meinst du eine lasur?

Das ist keon Trick ;)

Ich würde aufjedenfall das nachbessern lassen und das muss er kostenlos machen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
wettendass31
Fragesteller

Das mit dem trick waren seine Worte :D ich weiß nicht mehr genau was das war auf jeden Fall hat das meine Haare so dunkel gemacht...

Charlieee001  19.02.2018, 09:35

komischer Friseur ... normalerweise erklärt man seinen Kunden was man gerade macht ..

Wenn du zuhause festgestellt hast, dass das Ergebnis doch nicht so ist, dann gehe heute hin und verlange eine Nachbesserung.

wettendass31
Fragesteller

Ja die haben zwar erst morgen wieder auf aber das hatte ich vor :)