Nach fast 1,5 jahren feste zahnspange immernoch hasenzähne und überbiss - bekomme die zahnspange aber in 1 woche ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei , also wenn das alles noch nicht deinen Wünschen ensprich dann sprich mal mit den Kieferorthopäden oder wo auch immer du bist , die sehen das dann ja auch wenn etwas nich nicht ganz passt :) achja und ich würde immer das machen waa die Leute sagen z.B mit Gummis usw. Ist zwar nervig aber es muss sein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, verstehe ich das richtig:

Du hast gesagt, dass Du Deine Zahnregulierung nicht wirklich oft angewendet hast und wunderst Dich jetzt, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist?

Also in etwa so wie der, der nicht ins Bett gehen wollte und sich wundert, warum er müde ist.

Oder so wie der, der nicht laufen will und sich wundert, warum er noch da steht, wo er vorhin schon stand.

So in etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
11.05.2016, 23:25

Ja aber ich bereue es ja auch. Deshalb möchte ich auch die zahnspange noch nicht abkriegen, aber ich weiß nicht wie ich das mein ko sagen soll dass ich die gummis eig nie richtih getragen habe

0

hasenzähne lassen sich wohl kaum mit einer Zahnspange korrigieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
11.05.2016, 23:23

doch eig schon....der überbiss wird korrigiert und somit wirken die schneidezähne auch kleiner

0

Was möchtest Du wissen?