NACH FADEN GESICHTENTHAARUNG UNZÄHLIGE PICKEL IM GESICHT?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht war diese Enthaarung nicht so hygienisch! Daher die vielen Pickeln!

Außerdem: kann sein, daß deine Haut gereizt wurde!

Ich würde dir die HAMETUM SALBE empfehlen, siehe:

http://www.hametum.de/hametum/wundheilung/hametum-wund-und-heilsalbe/

Emmy


BLABLOPINA 
Fragesteller
 05.01.2016, 01:12

Danke aber was kann ich bloss dagegen tun 

0
Teenag3  05.01.2016, 01:15

Einfach Jeden Tag säubern also halt mit Seife und Wasser ich hatte das auch , ich habe dagegen aber Labello benutz sonst überschmink es einfach :)

1
emily2001  05.01.2016, 01:16
@Teenag3

Überschminken wäre an dieser Stelle völlig verkehrt, weil die Haut gereizt und evtl. entzündet ist, daher mein Vorschlag HAMETUM Salbe anzuwenden, diese Salbe ist apothekenpflichtig und hat sich bewährt...

Seife und Wasser auch verkehrt, insbesondere die Anwendung von Seife... Lieber ein Seifenloses Präparat anwenden: SEBAMED seifenlose Seife..

Emmy

1



Rival de Loop Pure Skin 
Clear-up Strips


hilft schonend und schnell das könnte dir helfen kostet auch nur 1 € pro packung ich finds sehr gut geht ziemlich schnell zürück

Zum Kosmetiker/in gehen und weg mit der Sche***