Pickel nach Haarentfernung im Gesicht?

Haut

3 Antworten

Benutze morgens und abends das Akne Ex Gesichtswasser das hilft dir super.... auftragen 2-3 Minuten wirken lassen danach mit klarem Wasser abspülen.

Beugt auch der Neubildung super gut vor.

Auch super der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Pickel sind Entzündungen ... Entzündungen behandelt man, indem man die Stelle mit Seife regelmäßig desinfiziert.

Also ... einfach morgens und abends das Gesicht waschen und abwarten. Das kannst du mit Akne Ex machen oder einfach mit Seife. Das ist tatsächlich ziemlich wurst

Das hatte ich aucheinmal... Ich habe die Klinge gewechselt dann is mir dad nicht mehr passiert.