wie oft eine heilerde maske gegen pickel machen?

4 Antworten

ich glaub die meint mit inhalieren vorher ein kamillendampfbad machen. das öffnet die poren. danach die heilerde maske drauftun und ca. 30 minuten wachten. dann leicht abrubbbeln, bis fast nix mehr drauf ist. den rest mit lauwarmen wasser abwaschen und dann eincremem. ich würde die 2 mal in der woche machen.

Bitte lieber nicht übertreiben. Ich würde die Heilerde höchstens jeden 2. Tag anwenden um die Haut nicht noch mehr zu strapazieren - das wäre kontraproduktiv. Und gut cremen anschließend nicht vergessen.

Auf dne meisten Masken steht hinten drauf ca. 2 mal die Woche.

Wie oft soll ich heilerde benutzen?

Habe pickel und benutze heilerde und wollte wissen wie oft ich es in der woche benutzen soll geht auch jeden tag

...zur Frage

Heilerde Maske Anwendung.

Wie oft kann man eine Heilerde Maske in der Woche anwenden? Wie lange muss man sie einwirken lassen? Und nach der wievielten Anwend wirkt sie?

...zur Frage

Wie oft sollte man die Heilerdemaske gegen Pickel in der Woche anwenden?

Also ich meine die Maske mit Heilerde und Wasser. Soll man dann auch noch sich weiterhin morgens und abends das Gesicht reinigen und eincremen?

...zur Frage

schwarz maske?

helfen solche black mask wirklich und sind die empfehlenswert?

...zur Frage

Nach 2 Tagen ein "Ich liebe dich" - ist das gelogen?

Hier ein utopischer Sachverhalt. Im Internet habe ich einen Mann kennen gelernt. Vorwand oder Gedanken,dass es auf irgendetwas hinaus laufen sollte,gab es keine. Nach 2 Tagen jedoch sagte er mir,er würde mich lieben. Vielleicht war es unhöflich, aber ich fragte dennoch,ob das denn möglich sein kann,da man sich ja noch gar nicht kennt,bzw überhaupt einmal gesehen hat. Er gestand mir,Gefühle würden bei ihm aus Nähe entstehen (Nähe übers Internet? o.ö). Imaginäres Kuscheln? xD Was bezweckt dieser Mensch,der sonst eher mäßigen Kontakt zu mir hält und mir gar direkt sagt,eine Arbeitskollegin,wenn er sie drücke,würde in ihm bestimmte körperliche Gefühle auslösen. Er is´n Wi***er,oder?

...zur Frage

wann sieht man "Erfolge" bei Alverde Heilerde?

Hallo ich benutze seit zwei Wochen die Alverde Heilerde Maske & Waschcreme gegen Pickel (Maske benutze ich jeden 3. Tag , Waschcreme jeden Tag) aber ich sehe immernoch keine Besserung.....:/ Falls ihr auch schon mal Alverde Heilerde benutzt habt, wann habt ihr Erfolge gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?