wie oft eine heilerde maske gegen pickel machen?

4 Antworten

ich glaub die meint mit inhalieren vorher ein kamillendampfbad machen. das öffnet die poren. danach die heilerde maske drauftun und ca. 30 minuten wachten. dann leicht abrubbbeln, bis fast nix mehr drauf ist. den rest mit lauwarmen wasser abwaschen und dann eincremem. ich würde die 2 mal in der woche machen.

Bitte lieber nicht übertreiben. Ich würde die Heilerde höchstens jeden 2. Tag anwenden um die Haut nicht noch mehr zu strapazieren - das wäre kontraproduktiv. Und gut cremen anschließend nicht vergessen.

Auf dne meisten Masken steht hinten drauf ca. 2 mal die Woche.

das würde ich dann nur gezielt auf die schlimmsten pickel geben.

ganze maske 1x die woche plus kamillendampfbad.

dann gut abtrocknen und feuchtigkeitscreme auftragen.

Was möchtest Du wissen?