Nach einer Woche "SMS-Pause" - Soll ich ihm wieder schreiben?

4 Antworten

Sims ihm doch einfach bisserl mehr als nur "Hallo". Wie wäre es mit "Hallo! Hast Du Lust auf die Party morgen? Würde mich riesig freuen, dich mal wieder zu treffen!"

Das ist ehrlich, nennt alle Fakten und null peinlich. Sagst ihm damit ja nicht, dass Du in ihn verknallt bist oder so, sondern erinnerst einfach nur an die Party und es könnte ja auch freundschaftlich gemeint sein ;) Viel Glück und mutig sein!

ich würde ihm schon schreiben, ''hi wie gehts dir'' oder so etwas, aber nicht mit herzen, smileys oder so etwas & dann abwarten wie er schreibt.. :)

Also ich würd ihm jetzt schreiben :) Letztes Mal hat er dich angeschrieben, jetzt bist du dran! Er ist sicher nicht genervt von dir (;

also, etweder ist der kerl schüchtern, oder er wollte einfach nur auf einen urlaubs-flirt hinaus. ich würde ihn auf alle flle einfach mal so anschreiben, wie du schon gesagt hast: ''Hey, na alles klar?...' und dann siehst du ja, wenn er wirklich kein interesse (mehr) hat, dann wirst du das bestimmt daran erkennen we er zurück schreibt