Der Hund hat nach der Kastration Schmerzen, was können wir noch tun?

Kastration hund  - (Kastration, Fell)

3 Antworten

Geht auf jeden Fall zum Tierarzt!

Ihr müsst unbedingt zu einem Tierarzt.Das sieht nicht gut aus, man lässt auch einen rüden nicht ohne Grund kastrieren nur wenn er krank ist ,bei einem Weib sieht das anders aus .würde es euch gefallen wenn ihr einfach so kastrebt werdet? Aber geht schnell zu einem Arzt teil Tier darf keinen Schmerz haben.

drlng  12.08.2019, 22:24

Bei einem Weib sieht das anders aus? Hast du sie noch alle?!

Ich führe zum Notdienst! Sieht irgendwie nach einer Allergie aus! Ob das in Zusammenhang mit der kadtra steht oder nicht? Keine Ahnung! Aber schlimmstenfalls folgt ein allergischer Schock...