Nach der 3. Impfung arm brennt und juckt?

4 Antworten

Das ist der Impfarm, nichts Ungewöhnliches.

Wenn sie starke Beschwerden hat, soll sie sich beim Bereitschaftsdienst melden.

Von dieser Impfreaktion habe ich gelesen. Wenn sie das beunruhigt, sollte sie das von einem Bereitschaftsarzt abklären lassen. Aber das kommt vor, klingt wieder ab und ist bei jedem anders. Hat sie Moderna bekommen?

DogDiego  25.12.2021, 09:03

Ich hatte Moderna als Booster. Keine Beschwerden, absolut nichts wie zuvor bei Astra Zeneca und Biontech auch. Ist wohl wirklich individuell unterschiedlich.

heidemarie510  25.12.2021, 11:31
@DogDiego

So ist es. Ich werde demnächst die dritte Moderna bekommen. Ich hatte nach der zweiten nach einem Tag Kopfschmerzen und nach einer Woche eine leichte Rötung mit leichtem Juckreiz an dieser Stelle. Nach zwei Tagen war das auch vorbei.

Oenis773e
Fragesteller

Nein Biontech.

Das denke ich auch.

İch hoffe es tut sich verbessern.

Vielen lieben dank!

Nein ist es nicht, aber wenn es euch beruhigt, kontaktiert doch einfach den ÄBD.

Hallo

versteh mich nicht falsch aber die werden nichts machen. Egal welcher Arzt wird sagen das liegt nicht an der Impfung. Die werden nur kühlen empfehlen. Oder dich wegschicken

ein Tipp kommt noch eine Impfung NICHT impfen das wird nicht besser mit einer 4.

Ich empfehle kühlen eincremen mit kühlcreme oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung