Nach der 10. Klasse die Schule Beenden und fernschule machen?

1 Antwort

Das erste Stichwort was du recherchieren solltest, lautet "Schulpflicht". Hängt vom Bundesland ab.

Falls der Hintergrund Mobbing ist: Bei mir hat das Mobbing erst aufgehört als ich auf ein berufl. Gymnasium bin. Dort merkt man, dass die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin und dann bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fragender08
Fragesteller

Darum geht es nicht … trotzdem danke schön