Nach den ersten Tagen in der Ausbildung schlechtes Gefühl?

3 Antworten

Klingt vollkommen normal, ich sehe da jetzt nichts kritisches.

Du bist halt das erste Lehrjahr, da musst du bisl was einstecken können, aber das ist doch alles vollkommen harmlos.

Das ist alles relativ normal, vielleicht sprichst du deine Chefin einfach mal an.

Zudem bist du im ersten Lehrjahr, da ist es oft mal so etwas mehr einzustecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu früh, jetzt ein Urteil zu bilden. Warte mal noch 1-2 Monate ab, das legt sich bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴