Nach dem Vorstellung gespräch habe ich diese Antowrt , ist sie Absage oder Zusage, Positiv oder Negativ, kann jemand mir genau übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man auf den ersten Blick nicht allgemein sagen. Ich würde eher mitneinem Absage rechnen. Meist wird man mit solchen Mails war gehalten und falls der Konkurrent absagt , bekommt man dann die Stelle. Ich würde auf jeden Fall mal wieder anrufen und fragen , ob es schon was Neues gibt. Deutet auf jeden Fall auf andauerndes Interesse hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie halten Dich hin, brauchen Bedenkzeit. Du stehst nicht an erster Stelle, sie fragen erst andere. Wenn andere absagen, rutschst Du hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versuchen für Dich eine geeignete Stelle zu finden und bitten dich um Geduld.Klar kannst du diese Fragen auch direkt den Arbeitgeber stellen dass dir erklärt wird wann und wie du mit einer Stelle zu rechnen ist.Hast du dich für eine bestimmte Stelle beworben oder nur Allgemeine  bei einer Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almukawi
09.02.2016, 21:08

ich habe mich für eine bestimmte Stelle beworben. Sie habe mir gesagt, wir haben andere Stellen Angebot, die auch zu meinem Profil paen, in 2 Wochen schreiben wir dir Email, und das war die Email.

0

Ich denke nicht, dass es eine Absage ist, da sie sich sonst wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr mit dir beschäftigen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass die Firma sich noch nicht entschieden hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie schreiben dir doch eindeutig das du kontaktierst werden wirst ,,,also ruhe geduld ,,,,und positiv denken ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?