Nach dem Treffen sagt er zu mir..?

8 Antworten

Meiner Meinung nach sagt er das weil er dich mag (so attraktiv mäßig) oder eif weil er nen Kompliment machen wollte und er es so empfindet

Es kann eben zwei Seiten haben, 1.weil er Gefühle hat oder 2.weil er dich sehr nett findet

Das ist ein tolles Kompliment, finde ich klasse, dass er so emotional und offen ist.

Du solltest Dich über seine netten Worte freuen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Salina490.

Da war der Junge einfach nur ehrlich zu dir.

Er mag dich und er findet dich süß. Das ist doch ein schönes Kompliment.

Ich finde das sehr schön von ihm, dass er dir das so offen gesagt hat.

Mit lieben Grüßen, Renate

Süß und lieb sagt man immer wenn man nicht sagen möchte das man die Person nicht attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina490
Fragesteller

Hmm oke, macht mich irgendwie jetzt echt traurig

Das er dich sehr lieb hat und dich süß findet versuch dir weniger Gedanken zu machen und genieße seine Aufmerksamkeit und seine Komplimente einfach

Woher ich das weiß:Hobby