Nach dem Training Kartoffelpüree mit Steak oder lieber ein Shake?

4 Antworten

Hey,

grundsätzlich kann man sagen: nach dem Training Proteine und Kohlenhydrate tanken, Fett rund ums Training eher weglassen.

Kartoffelpü und Steak sind also top, beim Shake kommt es drauf an was du reinpackst.

Ist aber alles halb so wild, Meal-timing gehört nicht zu den wichtigsten Aspekten rund ums Training.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Joa, ein "Shake" ist eine echt genaue Bezeichnung...

Und Kartoffelpüree und stake ist jetzt nicht direkt das Proteinessen pur.

Ein Steak ist immer vorzuziehen

Das Steak mit Kartoffelpüree natürlich.