Nach dem shisha rauchen umgekippt? Normal?

7 Antworten

Tja, das kann passieren wenn man krebserregende Stoffe (Gifte) einatmet.
Die können auch mal auf den Kreislauf gehen.

Am Kreislauf. Dein Blutdruck war zu niedrig.

Das liegt am Nikotin. War ein Schock.

derhelferboi  25.04.2019, 17:50

Ohne weite Informationen eine völlig falsche Aussage.

MintOS  25.04.2019, 17:52
@derhelferboi

Es war das. In Kombination mit dem Kohlenmonoxid wirkt Nikotin viel stärker. Ungewohnte Raucher haben sowas beim ersten Mal.

derhelferboi  25.04.2019, 17:53
@MintOS

Eben nicht, das Nikotin hat überhaupt keine Wechselwirkungen mit Kohlenmonoxid, es geht nämlich nur um dieses. Nikotin hat in solchen Dosen nicht solche Wirkungen, bevor man umkippt, hat man eher "Highs".

MintOS  25.04.2019, 18:05
@derhelferboi

Einem nicht Raucher wird mega schnell schwindelig und der Blutdruck geht auch in Keller.

derhelferboi  25.04.2019, 18:06
@MintOS

Jep, das ist richtig. Vom Nikotin kippste dann aber normal trotzdem nicht um.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: Es lag am Rauchen!

derhelferboi  25.04.2019, 17:50

Bitte geh im Sandkasten spielen

Mignon5  25.04.2019, 18:00
@derhelferboi

Offenbar kennst du dich nicht aus, wie man an deinen anderen Kommentaren erkennen kann!

grisu2101  26.04.2019, 13:32
@derhelferboi

Ich glaube eher, Leute die freiwillig so einen Dreck rauchen, gehören in den Sandkasten.

Du hast nicht gewußt was Du da rauchst? Häufig werden Tabake angeboten die nicht aus kontrollierten Anbau stammen und steuerfrei an den Kunden geliefert werden.

Hier ist das Problem, man kann Dir da was unterjubeln, was Du sonst nie geracut hättest. Und dann verbreitest D mit dem Rauch viel Langeweile und Abhänigkeit.

Rauch am besten nie, spare das Geld und fahre davon in den Urlaub.