nach dem Schminken ein glattes Ergebnis?

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass du ohne Schminke sehr schoen bist und eine natuerliche Ausstrahlung hast - die du nicht verstecken brauchst ... schaue dich in unterschiedlicher Tageszeit und Lichtverhaeltnissen im Spiegel an

Vieleicht hast du blasse Haut und ein zart etwas dunklerer Farbton wuerde dir mehr gefallen, vieleicht bei einer Freundin ausprobieren die den Farbton hat ... gleich eine Zweitmeinung, und wenn es dir / euch gefaellt weisst du was du kaufen kannst, um eine eventuelle Enttaeuschng vorzubeugen