nach dem ich abgenommen habe ist mein stuhl aller 2 tage anstatt jeden tag einmal ins klo zu gehen?

1 Antwort

Na und? Wie der Arzt dir bereits sagte. Es ist normal.
Das wird sehr warscheinlich daran liegen das du dich nun anders ernährst und auch sonst andere Lebensgewohnheiten hat.

Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf?

jenes66
Fragesteller

ich weis selbst nicht warum ich mir den kopf zerbreche, glaube weil das für mich ungewohnt ist, konnte fast immer auf klo gehen wann ich wollte und heute muss ich warten bis der bauch sagt jz kannst du

Caila  04.12.2023, 03:03
@jenes66

Naja besser so als wenn er sagt "Jetzt MUSST du und zwar sofort, auf der Stelle."

jenes66
Fragesteller
@Caila

finde das voll komisch, glaube bin ungewohnt alle 2 tage aufs klo zu gehen

jenes66
Fragesteller

und finde es komisch wenn ich viele mahlzeiten gegessen habe und nicht auf klo kann.