Nach dem FSJ noch einen freiwilligen Wehrdienst?

2 Antworten

Das durchschnittliche Alter von Studienanfänger*innen lag in den letzten Jahren bei 21,7 Jahren.Bei manchen Studiengängenn ist es sogar noch höher z.B bei Medizin oder Chemie.

Also mach dir keinen Stress,du bist auf gar keinen Fall zu alt.

Du bist aktuell auf einem guten Weg und du brauchst dir wegen "zu alt sein", überhaupt keine Gedanken zu machen.

Wie viele Leute fangen mit 18 oder 19 ihre drei jährige Ausbildung an, beenden die mit Anfang 20 und machen dann doch nochmal etwas ganz anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher