Nach dem Duschen sieht meine Frisur aus wie die von Hitler?

4 Antworten

der Scheitel ist rechts, tatsächlich. Falls du vermeiden möchtest, dass deine Haare dem Führer gleichen, rufe während der Dusche kommunistische Parolen. Dann sterzen sie in Zukunft zu Berge.

Oh mein Gott! So etwas bleibt stehen während gute und sinnvolle Fragen gelöscht werden.

Streich dir die nassen Haare nach hinten, fertig. Auf so etwas kann man aus selber kommen.

Sieht doch gut aus, lasse Dir noch einen Schnauzbart wachsen.