Nach dem Duschen fühlt sich mein Gesicht sehr komisch an. Was tun?

5 Antworten

Hi,

ich würde auf trockene Haut tippen, eventuell mit ein wenig Sonnenbrand!?

Wenn du dich nach dem Duschen nicht eincremen möchtest, weil es klebrig ist, gibt es mittlerweile schon einige Marken, die Cremen für die Dusche anbieten. Man verwendet zuerst ganz normal das Duschgel, spült es ab und verwendet dann die IN-DUSCH Bodymilk. Lässt diese ein wenig auf der Haut, spült sich mit Wasser ab und fertig.

Nur bei sehr trockener Haut hilft wohl nur nach dem Duschen eincremen!!

Vielleicht nicht so heiß duschen und weniger Shampoo und Duschgel benutzen

Eincremen.

lazyyyy
Fragesteller

womit?

Wurmy  04.05.2015, 16:38

Handelsübliche Creme, vielleicht keine Handcreme aber halt Gesichtscreme. Nivea z.B. oder eine Bodylotion.

Wurmy  04.05.2015, 16:42

Wäre natürlich am besten, stimmt. ^^