Nach cornflakes und milch Bauchschmerzen warum?

7 Antworten

Kann zich Ursachen haben. Zuviel gegessen, Milch war schlecht, Unverträglichkeit auf Milch oder die Cornflakes....

Die in der Milch enthaltene Laktose kann dazu führen, dass sie für Unwohlsein sorgt, wenn sie nicht von dem Enzym Laktase zersetzt wird. Im Alter kommt dies häufiger vor, bzw. wird schlimmer, aber auch junge Menschen haben teilweise zu wenig Laktase im Körper

Guten Tag,

ich bin schon den ganzen Tag auf der Plattform und wundere mich, wieso heutzutage das Wort "Arzt" keine Bedeutung mehr hat.

Es gibt Leute, die studieren den Beruf Arzt in verschiedenen Fachrichtungen. Allerdings werden Fragen Mittlerweile bei "Gutefrage.net" gestellt, die ebenfalls keiner Beantworten kann. - Nur Mutmaßungen.

Daher die Antwort: Gehe zum Arzt

Möglicherweise eine Unverträglichkeit gegen Milch?

Kommt drauf an, ob das immer so ist oder ob es das erste Mal auftritt.

Möglich kann da vieles sein

Kann passieren. Aus der Aussage jetzt nach Ursachen suchen wäre eine wilde Spekulation.