Nach Betrug ständige Flashbacks?

6 Antworten

Ich würde dir raten es zu beenden es sieht nicht so danach aus das du ihm vertrauen kannst. Er hat dein Vertrauen missbraucht und wäre ich an deiner Stelle könnte ich das ihm nicht verzeihen.

Aus meiner Sicht zieht er dich nur runter und klar ist es am Anfang schwer, aber nach einer Zeit merkst du das du ihn nicht in deinem Leben brauchst.

Hey du,

erst mal mein Beileid. Du hast wirklich viel durchgemacht in dieser Beziehung, und sicherlich gab es in dieser Zeit kaum einen Moment, in dem du dir keine negativen Gedanken um deinen Freund gemacht hast. Dabei sind Beziehung eigentlich eben dazu da, um sich wohl zu fühlen...

Weißt du, ich denke nicht, dass du noch weiterhin versuchen solltest, mit ihm zusammen zu bleiben. Denn er ist unehrlich zu dir, nicht vertrauenswürdig und ist sogar dann abwesend, wo jeder Mann für seine Frau da sein muss, nämlich bei der (Fehl-)Geburt. Er mag sich zwar entschuldigt haben, doch das hat keine Bedeutung, denn glaub mir: So schnell ändert er seinen Charakter nicht, und er wird spätestens dann untreu werden, wenn ihr älter werdet und er sich nach etwas jüngerem sehnt.

Du verdienst etwas besseres, Hoi5567. Du verdienst jemanden, der dir treu ist, für dich da ist, zu dir ehrlich ist und dich so behandelt, wie du es verdienst: Mit Würde und Liebe. Ich weiß, die Trennung wird dich am Anfang sehr traurig machen, aber ich weiß auch, dass du auf Dauer ohne ihn glücklicher werden wirst. Trenne dich also bitte - allein dir zuliebe. Denn sonst hören diese Flashbacks niemals auf.

Liebe Grüße und dir alles Gute für die Zukunft, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Bitte beende die Beziehung. Sowas ist nicht gut für dich und er wird es bestimmt wieder tun. Einmal Betrüger, immer Betrüger. Er wird sich nicht ändern, verlasse ihn. Würde ein Typ bei mir sowas machen, würde ich ihm keine 2. Chance geben, der würde eher einen Schlag ins Gesicht bekommen mehr nicht.

Ganz ehrlich ich halte den Typen für absolut charakterlos und würde mich sofort von ihm trennen. Was er mit dir gemacht hat ist Unterste Schublade und nicht zu entschuldigen. Mit so einem Menschen kann man sich doch keine Zukunft aufbauen.

Beende bitte diese Beziehung. Du hast eindeutig etwas Besseres verdient. Wurde das Vertrauen einmal derart missbraucht, wird es nie wieder so unbeschwert und vollkommen sein wie am Anfang. Du wirst daran früher oder später kaputt gehen. Allein schon wegen der ständig bestehenden Zweifel. Du brauchst jemanden, der dich ergänzt, glücklich macht und dein Leben bereichert. Verschwende deine Zeit nicht. 🖤