Nach Ausbildung nur Teilzeit Arbeiten & nebenbei selbstständig sein?

2 Antworten

Wenn du dazu keine Sozialleistungen vom Jobcenter benötigst: Klar geht das. Ich wünsche viel Erfolg dabei!

anonymgirlnrw
Fragesteller

Vielen Dank😊

musste halt aufpassen weil die Chefin von deiner arbeitsstelle wird dich als Konkurentin sehen, und angst haben das du ihr die Kundinnnen klaust, ist einer Physio Freundin von mir Passiert. sie hat 30std. die Woche in einer Praxis gearbeitet, und und an den freien Tagen hat sie Firmen Fitness bei Zalando angeboten, genau das selbe wie die Praxis wo sie arbeitet. Irgendwan ist dem Chef der kragen geplatzt ist hat sie vor die Tür gesetzt. Naja als gegen rache hat sie alle Patienten mit genommen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonymgirlnrw
Fragesteller

Ja ich meine aber dass ich hauptberuflich Teilzeit in einem normalen Job arbeite in meinem Fall Einzelhandel. das hat ja nichts mit Kosmetik zutun. ☺️

Cubacita  21.06.2020, 22:53
@anonymgirlnrw

aso okay dann habe ich es falsch verstanden, hab es so verstanden das du Teilzeit bei einer anderen Kosmetikerin bist, aber dann ist es okay (Y)