Nagelstudio eröffnen?

2 Antworten

Um das von zuhause aus machen zu dürfen musst du in einem misch Gebiet wohnen, in einem reinen wohn Gebiet wirst du keine gewerbeanmeldung genehmigt bekommen

Meine persönliche Beobachtung sagt: Gepflegte Nägel und einfarbig lackiert sind weiterhin eine Augenweide! Jedoch irgendwelche filigrane, aufwändige mehrfarbige Gestaltungen dürften nicht mehr der große Hit sein. Insofern bezweifle ich, dass die Neugründung eines Nagelstudios noch aktuell ist. In meiner Umgebung gibt es mehrere von Vietnamesen betriebene Studios, so im Vorbeigehen beobachte ich auch dort immer mehr Leere in den Räumen. Suche dir da lieber einen Job, der überall händeringend benötigt wird. Ich denke da an Altenpflege oder an Jobs im Krankenhaus.