Nach auf Werkseinstellung von Samsung Galaxy Go kein WLAN?

2 Antworten

Nachdem ich mein Samsung Galaxy Go auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe,

...was immer Du da genau gemacht hast, denn bei Windows-Systemen gibt es keine Werkseinstellungen. 🤷‍♂️

ich bei der Neuinstallation nicht weiter, weil kein WLAN verfügbar ist.

Also eine Neuinstallation. Gut.
Wenn die WLAN-Hardware nicht funktioniert, dann sind die betreffenden Treiber nicht installiert.
Da hilft nur das Gerät erst mal via Kabel an den Router anzuschließen.

EuroMan16 
Fragesteller
 22.05.2023, 11:52

Das ist das Problem. Die Installation ist abgeschlossen, doch die Einrichtung funktioniert nicht, weil kein WLAN verfügbar ist!

0

Mach mal ein Kabel dran und installier den WLAN Treiber neu. Vielleicht klappt es dann.

Passiert offenbar öfters

https://www.samsung-forum.de/threads/galaxy-book-go-findet-keine-wlan-anbindung.64670/

EuroMan16 
Fragesteller
 22.05.2023, 11:49

Ich habe jetzt einen Adapter bestellt und hoffe, dass ich weiter komme, weil das Gerät keinen LAN-Anschluss hat, nur USB.

0