Nach auf Werkseinstellung von Samsung Galaxy Go kein WLAN?

2 Antworten

Nachdem ich mein Samsung Galaxy Go auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe,

...was immer Du da genau gemacht hast, denn bei Windows-Systemen gibt es keine Werkseinstellungen. 🤷‍♂️

ich bei der Neuinstallation nicht weiter, weil kein WLAN verfügbar ist.

Also eine Neuinstallation. Gut.
Wenn die WLAN-Hardware nicht funktioniert, dann sind die betreffenden Treiber nicht installiert.
Da hilft nur das Gerät erst mal via Kabel an den Router anzuschließen.

EuroMan16
Fragesteller

Das ist das Problem. Die Installation ist abgeschlossen, doch die Einrichtung funktioniert nicht, weil kein WLAN verfügbar ist!

Mach mal ein Kabel dran und installier den WLAN Treiber neu. Vielleicht klappt es dann.

Passiert offenbar öfters

https://www.samsung-forum.de/threads/galaxy-book-go-findet-keine-wlan-anbindung.64670/

EuroMan16
Fragesteller

Ich habe jetzt einen Adapter bestellt und hoffe, dass ich weiter komme, weil das Gerät keinen LAN-Anschluss hat, nur USB.