Hallo seit dem ich mein samsung galaxy book go zurückgesetzt habe zeigt kein wlan netzwerk an?

Remliel300  28.10.2021, 05:30

Gehts auch ein bisschen genauer?

Hallo924592
Fragesteller

Wie es da steht seit dem ich das gerät zurückgesetzt habe findet er kein wlan netz würde mich freuen und dankbar wenn mir jemand helfen kann

2 Antworten

Wird das nicht bei dem unscharfen (und für mich nicht lesbaren) Text erklärt? Es wird jetzt genau so gmeacht werden müssen, als wäre das Gerät neu gekauft. Es muss das wlan suchen und dann damit verbunden werden.

Wlan auswählen, Passwort eingeben, verbinden.