Nach Asien reisen, was muss ich beachten?

1 Antwort

Es gibt Visum und EinreiseVorschriften nur für einzelne Länder nicht für den Kontinent Asien.

Touristenvisum für 4 oder 6 Wochen ist einfach zu bekommen. Info bei der Botschaft des landes oder beim auswärtigen Amt.. bei längeren Aufenthalten muss man genauer nachweisen was man vorhat und wie man das finanzieren kann.

Denke daran dass du eine private Krankenversicherung brauchst .. nicht die billige Zusatzversicherung für 6 wochen. Und abmelden bei der deutschen .. sonst schickt die nachher noch die Rechnung ohne dass sie im Ausland gezahlt hätte.

yomama2004
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das mit der Versicherung hatte ich garnicht nicht aufm Schirm!