Nach AMD Treiber Update extreme laggs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, deine Bilder sind gedreht.

Drehen sich sämtliche Lüfter im PC? Also Gehäuselüfter, Grafikkartenlüfter und der CPU Lüfter? Bei Wasserkühlung, funktioniert die Pumpe und die Radiatoren?

Generell, erstmal den Treiber sicher deinstallieren und von der offiziellen Seite des Herstellers wieder runterladen. Wie alt ist die Wärmeleitpaste auf CPU und Grafikkarte, wurde diese schon einmal gewechselt?

beepimajeep
Fragesteller

Die fragen auf das alles hab ich jetzt so nicht aber das alles passierte nachdem ich dem Treiber geupdated hab. Die bilder sind so wegen der Platform. Ja alle Lüfter laufen.