Nach Alkohol konsum Stinkt man?

6 Antworten

Ja klar! Und außerdem hat man eine "Fahne"!

Ob man nach Alkoholkonsum stinkt?

Bist du noch nie im Bus oder in der Bahn gefahren, und alles stank nach Bier oder Schnaps? Wenn ja: Dann war einer im Bus oder im Bahnwaggon, der Alkohol konsumiert hatte!

Korrekt. Ja, das kann so sein.

Was tun gegen Schweißgeruch trotz Deo? Welches hilft wirklich?

Das nervt mich tierisch -  denn ich kann mehr spontan sein.

Ich wasche mich morgens unter den Achseln und auch während des Tages dusche ich, abends wasche ich mich auch mit extra Pflege unter den Achseln. Trotzdem rieche ich mich selbst, wie ich nach unangenehmen Schweiß rieche .

Was hilft da? Ich trage stets Baumwolloberteile! Keine Polyester- oder ähnliche Stoffe!

Ich habe Angst, dass auch Fremde meinen Achselgeruch riechen könnten. Wie unangenehm und peinlich!

...zur Frage

Penis stinkt!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

...zur Frage

Abnehmbare Zahnspange stinkt?

Problem: Die Abnehmbare Zahnspange stinkt. Habe sie ausgezogen, abgewaschen in die Box gelegt. Nach halber Stunde hat sie furchtbar gestunken. Gleich danach: benutzt, ausgezogen, abgewaschen, Box abgewaschen, rein getan halbe Stunde: Sie stinkt

...zur Frage

Stinkt man schlimmer, wenn man deo auf den Schweiß sprüht?

Kann man schlimmer riechen, wenn man Deo nach dem sport auf den Schweiß sprüht

...zur Frage

Klassenkamerad stinkt, habe gekotzt -.-

Hallo,

und zwar: in unserer Klasse ist ein Junge, der stinkt richtig krass, den Geruch kann man kaum beschrieben aber es riecht ca. so wie Schweis und Müll. Wir haben ihn schon so oft darauf angesprochen, aber er versucht es nicht mal. Dann haben wir ihm mal eine Liste geschrieben wie er sich wäscht. Und dann hat er am nächsten Tag nicht gestunken!! Wir haben uns dann den ganzen Tag mit ihm unterhalten, damit er versteht dass wir ihn so akzeptieren. Aber am nächsten Tag fings wieder damit an( btw. Er ist ziemlich Übergewichtig) Aber heute hat es einfach alles übertroffen :D Ich habe ihn gefragt ob er sich geduscht hätte, dann kam wieder seine übliche Ausrede er hätte verschlafen, dann bin ich zu ihm hin und hab an ihm gerochen :D Ja.... und wie oben schon steht, ich habe dann gekotzt. Eig vertrage ich echt alles aber das war echt krank...

Ein Freund von ihm hat mal gesagt, dass seine Eltern alle normal sind, außer dass sie fett sind, und das ganze Haus normal reicht, wenn man dann aber in sein Zimmer geht, stinkt es.

Wie kann ich dem Typ noch helfen?

Danke im Voraus

Alex

...zur Frage

Kann Schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?