Nach Alkohol konsum Stinkt man?

8 Antworten

Ja, der Schweiß ist der Grund. Ebenso wie bei Knoblauch, Zahnbürste bringts da eben nicht.

Finde es aber gut, dass du das auch wiederlich findest mit dem Alkoholgestank.

Ja, die Haut ist dein grösstes Organ und das benutzt der Körper um sich zu entgiften.

Thundersoul
Fragesteller

danke wollt es wissen ob es stimmt den allgemeinwissen erweitern und so es hat mich sehr interressiert :)

Abhilfe schafft:

  • NICHTS Trinken !

Sonst eben Kaugummi, Duschen, Deo usw.

Es kommt überall raus, Poren, Mund, usw.

Besser nicht soviel.........T !

Ob man nach Alkoholkonsum stinkt?

Bist du noch nie im Bus oder in der Bahn gefahren, und alles stank nach Bier oder Schnaps? Wenn ja: Dann war einer im Bus oder im Bahnwaggon, der Alkohol konsumiert hatte!