Nach abstilltablette wieder Milch?

2 Antworten

Versuch es mal mit Salbeitee. Hat man früher getrunken gegen Milchbildung. Aber heute muß es immer Chemie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum Arzt gehen. Es ist ja nicht das, was du willst.

Natürlich geht es auch von alleine weg bzw. stört in deinem Weiteren Leben nicht wieter. Nachfrage regelt Angebot. Wenn du nicht mehr stillst, stellt sich auch der Milchfluss ein.