Nach Absetzen der Bcaas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig eingesetzt sorgst du mit den Bcaa ,nur für eine ausreichende und optimalere Regeneration ,mehr nicht ,sie unterstützen lediglich den Regenerationsprozeß ,sie tun also genau das was sie sollen .Aminos in der Form, sind sozusagen "besser verstoffwechselbares Eiweiß" ,mehr nicht. Man sollte von legalen Supplementen sowieso keine Wunder erwarten, dafür sind sie auch nicht gemacht ,sie sollen lediglich deine Ernährung verwertbarer ,effektiver für den Aufbau deines Muskels machen und so sollten sie auch verstanden werden ,eben keine Zaubertränke, a la "Asterix und Obelix" ..mfg

Hasenmetger
Fragesteller

Top vielen dank ;)

Nein du verlierst keine Muskelmasse durch absetzen von BCAA. Ausser du hörst auf zu trainieren. Mit einnahme von bcaa kriegst du auch keinen übermäßigen muskelzuwachs also ausser placebo wirst du möglicherweise nicht viel merken.

Hasenmetger
Fragesteller

eine frage was ist placebo, und vielen dank :D