Beste BCAA Kapseln

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Olimp BCAA Mega Caps 100%
Peak BCAA 0%
Weider BCAA 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olimp BCAA Mega Caps

Bin mit diesen damals ganz gut gefahren..

Hallo! BCAA ist ein Kürzel für verzweigtkettige Aminosäuren wie Valin, Isoleucin und Leucin. Hast Du bei Deinem Training alles zur Genüge in der normalen Nahrung, alles Gute. 

Von bcaa's halte ich nichts , weil eben ein normaler Eiweiß Shake genügend bcaa's enthält und du somit es nicht supplementieren musst

danke für deine antwort. ich wollte für 5-8 wochen nur bcaa's nehmen, anstatt zu shaken.

0

Hat jemand Erfahrung mit den Bcaas von Profuel Alphaminos?

Welche geschmäcker sind fein? Bringen diese Bcaas etwas? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich habe mich für diese entschieden da die Vegan sind. Ich bin kein Veganer darf jedoch kein Gelatine zu mir nehmen, deshalb hane ich diese ausgewählt. Könnt ihr irgendwelche bcaas empfehlen? Wenn möglich auch mit eiweiss

...zur Frage

Welche sind besser "BCAA 4:1:1 oder BCAA 1500" - MyProtein?

Ich bin am grübeln welche BCAA's ich mir bestelle...

Zur Auswahl stehen (von myprotein):

BCAA 4:1:1 - Leucin 3g pro Portion "Einnahme: 2-4 Mal täglich 3-5 Tabletten"

BCAA 1500 - Leucin 1,5g pro Portion "Einnahme: 2-3 Mal täglich 2 Tabletten"

-

Ich Frage mich halt welche besser sind...

einerseits steht dort das der Leucin gehalt bei "4:1:1" erhöht ist und es dadurch den Wachstum der Muskulatur & und Muskelerhalt verstärkt.

Bei "1500" steht das man weniger Konsumieren muss, obwohl dort nur "2:1:1" Verhältnis ist.... Kosten?

"1500" - 25,49 €

"4:1:1" - 19,79 €

ist es dann nicht empfehlenswert die Bcaa's im Verhältnis 4:1:1 zu kaufen, da die Dosis stärker ist?

und wieso muss man davon mehr nehmen als von "1500"

...zur Frage

Ist Bcaas Pullver schädlich?

Marke xtander

...zur Frage

Bei 2 Liter Wasser wie viel Bcaa Pullover sollte man einfügen?

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?