Beste BCAA Kapseln

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Olimp BCAA Mega Caps 100%
Weider BCAA 0%
Peak BCAA 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olimp BCAA Mega Caps

Bin mit diesen damals ganz gut gefahren..

Es wäre besser wenn du vor dem Training, 5 Gramm oder eine Kapsel nimmst. BCAA hilft um deine Muskeln zu schützen, ich würde dir empfehlen BCAA zu nehmen. Hat eine sehr gute Wirkung, würde dir aber Pulver empfehlen, da es günstiger ist

Hi,

BCAAs machen für die Ziele die du dir gesetzt hast wirklich Sinn! In der Zwischenzeit sind auch sogenannte EAAs voll im Trend.

Auf die Frage welcher BCAA bzw. EAA Hersteller der beste ist hilft dir vielleicht die Ranking Seite zebrank.com! Es gibt hier neben generellen Infos zu BCAAs, EAAs und einer Erklärung, was genau der Unterschied ist, nämlich ein Ranking für beide Produkte, bei dem auch du mit abstimmen kannst!

Hier der lesenswerte Artikel zu BCAAs und EAAs: https://www.zebrank.com/bcaa-test/

Und hier kommst du direkt zum Ranking für BCAAs: https://www.zebrank.com?product=BCAA

Und hier das gleiche für die EAAs: https://www.zebrank.com?product=EAA

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig bei deiner Kaufentscheidung:)

Viele Grüße

zebrank Team

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! BCAA ist ein Kürzel für verzweigtkettige Aminosäuren wie Valin, Isoleucin und Leucin. Hast Du bei Deinem Training alles zur Genüge in der normalen Nahrung, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Von bcaa's halte ich nichts , weil eben ein normaler Eiweiß Shake genügend bcaa's enthält und du somit es nicht supplementieren musst

minimanama
Fragesteller

danke für deine antwort. ich wollte für 5-8 wochen nur bcaa's nehmen, anstatt zu shaken.