Nach 30 Tagen Bezahlen bei Paypal ich hab ein problem?

2 Antworten

Das bedeutet , dass du keine Fahrkarte gekauft hast, da du nicht Kreditwürdig bist. Du musst also eine andere Zahlungsart nehmen.

Du hast auf später bezahlen geklickt, das wurde abgelehnt, da Du anscheinend nicht Kreditwürdig bist. Hast Du denn schon eine Ticket bekommen? Wenn nicht wirst Du es neu kaufen müssen.

VanKai89
Fragesteller

Nein beim ersten mal hab ich keins bekommen habs neu gekauft und dann ging es

Schimeck  23.02.2022, 23:44
@VanKai89

Ja, dann denke ich, dass PayPal den ersten Kauf abgebrochen hat